SCHÖN, dass du hier bist!

Ich bin Rebekka Morgenstern, eine Kreative mit der Leidenschaft die Welt ein stückchen schöner zu machen.

Angefangen hat das alles mit Miniaturen für Puppenstuben. Hää? Ja. Während des Studiums (ein eher technisches Studienfach) kam Langeweile auf und ich hab aus Modelliermasse kleines Obst und andere Süßigkeiten geformt.

Nach dem Studium konnte ich in einer Werbeagentur beginnen und endlich darin  arbeiten, was mir umheimlich Spaß macht. Und so hat sich mein Business irgendwie schleichend gewandelt und mittlerweile hab ich die Knete schon lang nicht mehr angefasst, es sei denn zum Basteln mit meinen Kindern.

Ich glaube fest daran, das Gott in jeden einzelnen eine Berufung (oder sogar mehrere) gelegt hat, und wir nicht drumherum kommen dieser zu folgen.

Lass uns gemeinsam ein kreatives Projekt starten!


Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist: meine Lieblingsfarbe ist mintgrün. Ungeschlagen seit langem!

Ich hasse Gratulationen, egal ob mir gratuliert wird oder ich jemand gratulieren muss.Wann immer möglich, drück ich mich davor...

Ich liebe Schachteln und Dosen. Für jede Kleinigkeit eine Büchse und alles immer schön verpacken. Mir fällt es selbst schwer Kartons wegzuschmeißen - man kann da noch soviel draus machen!

Mein grüner Daumen lässt zu Wünschen übrig. Pflanzen haben bei mir keine allzu lange Lebenserwartung. Dafür male ich Blumen umso lieber, dann sind sie ewig haltbar.

Wenn du gern noch ein wenig mehr hinter die Kulissen schauen möchtest, dann folge mir doch auf instagram!